Das erwartet Dich

Komme an, sei Du selbst und fühle Dich frei.

 

Vinyasa Flow sind dynamisch und kraftvoll fließende Bewegungen, welche gerne auch anstrengend werden können. Du erlebst, wie verschiedene Übungen (Asanas) von mir ganz individuell zu einem Flow kombiniert werden, um dann im Rhythmus Deiner Atmung zu einer Bewegungseinheit zu werden. Ich stelle mich in den Stunden zu 100 % auf meine Teilnehmer ein. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Finde zu mehr Selbstvertrauen, spüre wo Deine körperlichen Möglichkeiten liegen. Achtsam und bewusst zugleich mit sich umgehen, um in der Anspannung die Leichtigkeit zu spüren. Zum Schluss der Stunde gehen wir dann zum gemütlichen Teil über, die Entspannung - Shavasana. Deine Zeit zum Nachspüren.

 

Meine Stunden sind klar strukturiert und immer ganz individuell zusammengestellt. Es kann jederzeit gestartet werden, da ich in Mix Classes, gemischten Klassen, unterrichte.


Es ist für mich ein großes Geschenk, wenn meine Teilnehmer die Stunde mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

 

Namaste Deine Conny